Jubiläums-Gewinnspiel

200 Jahre

Gutes für Generationen

Jubiläums-Gewinnspiel

Unglaublich, aber wahr:
Die Firma Peter Kölln wird dieses Jahr sage und schreibe 200 Jahre alt! Das feiern wir mit tollen Preisen:

Seit unserer Gründung im Jahre 1820 fühlen wir uns mit der Stadt Elmshorn und der Region Südholstein eng verbunden: Wir produzieren unsere Haferspezialitäten nach wie vor in den Werken an der Krückau, und wir arbeiten seit jeher eng mit Lieferanten aus der Umgebung zusammen. Und das schon seit 200 Jahren!

Unseren Geburtstag am 10. November 2020 möchten wir mit Dir feiern. Und deswegen verlosen wir unter allen Teilnehmern ein Mal das wundervolle Arrangement „Genussmoment“ im Hotel „Ole Liese“ auf Gut Panker, ein Mal ein Candlelightdinner im Restaurant „1797“ auf Gut Panker sowie 25 Mal ein großes Schlemmerset aus dem Hause Peter Kölln.

Beantworte einfach nur unsere Gewinnspielfrage, die erscheint, wenn Du das Kleeblatt unten rechts anklickst.

Wir drücken die Daumen!

 

Teilnahmebedingungen | Hinweise zum Datenschutz