07.01.2019 | Marken

Kölln Müsli Knusper Joghurt Honig

Inspiriert durch den Erfolg des griechischen Joghurts und der „olympischen“ Schokolade entstand diese innovative Müsli-Variante. Kölln Müsli Knusper Joghurt Honig setzt das erfolgreiche Konzept „Müsli des Jahres“ fort und hat beste Chancen, einen festen Platz im Kölln Müsli-Sortiment zu erhalten.

Kölln Müsli Knusper Joghurt Honig bietet Honig-Knusper-Stückchen, die mit einem feinen Joghurtpulver-Mix bestäubt sind. Zusammen mit zart schmelzenden Joghurt-Blättchen und gehobelten Mandeln überzeugt es durch einen Geschmack, der an eine typisch griechische Dessert-Kreation erinnert.

Kölln Müsli Knusper Joghurt Honig punktet mit:

  • einem hohen Vollkorngehalt (59 %)
  • ohne künstliche Aromen
  • mit RSPO-zertifiziertem Palmöl

Gut zu wissen:

Wir sind uns bewusst, dass neben allen Vorteilen, die Palmöl für die Lebensmittelherstellung hat, mit diesem Rohstoff eine Reihe von Herausforderungen verbunden sind und sehen nachhaltigen Anbau von Ölpalmen als eine Antwort darauf.
Nachhaltiges Palmöl wird durch den Round Table of Sustainable Palmoil (RSPO) ermöglicht, der durch den WWF gegründet wurde. Durch die Kooperation aller an der Produktions- und Lieferkette Beteiligten soll die Entwicklung und Nutzung von nachhaltigem Palmöl gefördert werden. Dazu wurden globale Standards für nachhaltiges Palmöl erarbeitet. Immer mehr Ölmühlen, Konsumgüterhersteller und Einzelhändler sind Mitglied beim RSPO.
Seit 2014 werden unsere Knusper Müslis mit Palmöl des Standards „Segregated“ hergestellt. Dieses RSPO-zertifizierte nachhaltige Palmöl wurde entsprechend strengen ökologischen und sozialen Kriterien produziert und in der gesamten Lieferkette von anderen Ölpalmprodukten separat gehalten.

Ihre Ansprechpartnerin für alle Marken