18.06.2021

Top-Marke 2021 - Die Marke Kölln gewinnt in der Kategorie „Getreideflocken“

Jedes Jahr prämiert die Lebensmittel Zeitung die 100 erfolgreichsten Marken. Alle Top-Marken zeichnet aus, dass sie in den letzten Jahren in der Gunst der Verbraucher zulegen konnten und besonders erfolgreich im Handel verkauft wurden.

In diesem Jahr belegt die Marke Kölln in der Kategorie „Getreideflocken“ Platz 1. Mit insgesamt 18 Produkten fließen die Kölln Schmelzflocken® ebenso wie alle weiteren Hafer- u. Mehrkornflocken in konventioneller bzw. Bio-Qualität sowie die Porridge-Varianten in diese Bewertung ein. Top-Produkt sind nach wie vor die Blütenzarten Köllnflocken, ferner zahlten die zarten und kernigen Bio Haferflocken und die weitere Durchsetzung des erfolgreichen Porridge-Relaunchs im Jahr 2019 ganz besonders auf diesen Erfolg ein.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen. „Wir waren im vergangenen Jahr so erfolgreich, weil wir Handel und Verbraucher als Familienunternehmen mit 200-jähriger Hafer-Kompetenz, mit Klassikern und attraktiven Neuprodukten verbunden mit Kommunikation auf vielen Ebenen über unsere Jubiläumskampagne begeistern konnten“, so Jörg Büttner.

In der Lebensmittel-Zeitung vom 2. Juli wird die Berichterstattung stattfinden. Projektpartner und Datenlieferant war wie jedes Jahr das Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK. Es sorgt für Transparenz im Auswahlprozess und legt die Maßstäbe fest, die eine Marke auf ihrem Weg zur Urkunde nehmen muss. 

Ihre Ansprechpartnerin für alle Marken