26.09.2023
Neue Gesichter für die Köllnflocken
Die Köllnflocken gelten seit der Markteintragung 1938 als unser Flaggschiff. Als blütenzarte oder kernige Variante sind sie mit einer Markenbekanntheit von über 84 Prozent bei den Cerealienverwender:innen auf den Frühstückstischen in ganz Deutschland präsent. Umso mehr freuen wir uns, dass für die kommende Herbst/Winter-Promotion zwei neue Markenbotschafter:innen den öffentlichen Auftritt unserer Köllnflocken begleiten werden.
Kampagnengesicht für unsere Blütenzarten Köllnflocken ist Content Creatorin Saliha "Sally" Özcan, die in den sozialen Medien und auf ihrem Youtube-Kanal „Sallys Welt“ über 2 Millionen Follower:innen mit Back- und Kochrezepten begeistert. „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Kölln, die auf gemeinsamen Werten und Interessen basiert. Die Produkte von Kölln sind lecker und zeigen das Superfood „Hafer“ in seiner ganzen Vielfalt und mit hohem Qualitätsstandard. Die gemeinsame Wertschätzung für gute Ernährung bildet unser perfektes Match“, erklärt Sally die Hintergründe der neuen Zusammenarbeit.
Begleitet wird sie von dem neuen Gesicht der kernigen Variante, dem Hamburger Profi-Triathleten Fabian Günther. „Ich verwende die kernigen Köllnflocken seit Jahren, da sie mir eine optimale Energiezufuhr für meine Trainingseinheiten liefern. Ich freue mich sehr, nun Markenbotschafter der „Kernigen“ zu sein und stehe zu 100 Prozent hinter dem Produkt!“, so der Profisportler, der ebenfalls am Point of Sale mit seinem Konterfei für die Marke steht.
„Die Köllnflocken sind unsere Klassiker“, ergänzt Manfred Vondran, CEO Peter Kölln. „Wir freuen uns sehr, mit Sally und Fabian zwei neue und authentische Markenbotschafter:innen für unsere beliebtesten und bekanntesten Produkte gewonnen zu haben. Sie spiegeln die Eigenschaften der Köllnflocken perfekt wider und sind somit eine großartige Ergänzung in der Strategie zur Verjüngung unseres Markenauftritts.“