Arbeiten bei Peter Kölln

Produktionsmitarbeiter von Peter Kölln in Arbeitskleidung

Arbeiten bei Peter Kölln

Du stärkst die Welt - und wir stärken Dich! Wir stärken…

Vielfältige Aus- und Weiterbildung

Bei uns hast Du die Möglichkeit über Dich hinauszuwachsen und vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in Anspruch zu nehmen.

Flexible Arbeitsmodelle

Eine ausgeglichene Work-Life-Balance ist uns wichtig, daher kannst Du bei uns aus zahlreichen Arbeitszeitmodellen das passende für Dich auswählen und kannst flexibel von zu Hause aus arbeiten.

Gesundheit

Gesundheit ist das Wichtigste - deshalb unterstützen wir Dich dabei mit unseren verschiedenen Gesundheitsangeboten, wie Fahrrad-Leasing, Firmenfitness mit unserem Partner EGYM Wellpass, Vorsorge-Aktionen oder Gesundheits-Workshops.

Guter Start

Wir stärken Dich jeden Tag mit einem leckeren Frühstück von unserer Müsli-Bar und frischem Obst.

Erreichbarkeit

Mit unserem Sitz in Elmshorn sind wir perfekt an das Hamburger Nahverkehrsnetz angebunden und nur einen Katzensprung von Dir entfernt. Außerdem hast Du die Möglichkeit auf unserem großen Mitarbeiterparkplatz zu parken.

Nachhaltigkeit

Das Thema Nachhaltigkeit liegt uns besonders am Herzen. Daher freuen wir uns, wenn Du uns auf dem Weg zur Klimapositiviät unterstützt.

Teamgeist

Nur als Team sind wir stark. Daher bewältigen wir Herausforderungen gemeinsam. In Team-Meetings oder Workshops stärken wir Teamwork und eine offene, faire Feedbackkultur.

Ideen

Deine Ideen sind bei uns im Rahmen unseres betrieblichen Ideenmanagements stets willkommen und werden belohnt.

unsere Mitarbeiter:innen

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen sind die Türen von HR und Betriebsrat und immer für Dich geöffnet. Auch bei privaten Notlagen unterstützen wir Dich nach bestem Wissen und Gewissen.

„Ich freue mich darüber, mich für das Wohl der Mitarbeiter:innen einsetzen zu können.“

Heiko Gramm

Elektriker und BR-Mitglied

„Die Produkte kennt jeder. Das ist schon ein Unterschied als zum Beispiel für einen anonymen Konzern zu arbeiten.“

Petra Seliger

Mitarbeiterin Logistik

„Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, über unser Teamwork mit freundlichen Kolleg:innen sowie mich neuen Herausforderungen zu stellen an denen ich wachsen kann.“

Jeff Rieck

Mitarbeiter Controlling

„Das Betriebsklima ist super und einige meiner Kolleg:innen sind sogar zu meinen Freunden geworden.“

Ibrahim Öztürk

Fachkraft für Lagerlogistik