Praktikum

Praktikum bei Peter Kölln

Praktikum

Haferflocken, Müsli & Co. Wer unser Unternehmen näher kennenlernen möchte, um sich im Rahmen von Schule oder Ausbildung beruflich zu orientieren, dem bieten wir Einblicke im Rahmen eines Praktikums. Bei uns hast Du die Chance, neue Perspektiven für Deinen Karriereweg zu entdecken.

Mein Praktikum

Wir freuen uns, junge und engagierte Schüler:innen  kennenzulernen und unsere Berufe näherzubringen. Hierzu bieten wir Praktika in verschiedenen Berufen an. Informiert Euch im Folgenden gern genauer über die verschiedenen Praktika.

Schülerpraktikum

Für Schüler:innen, die sich für einen gewerblich-technischen Beruf interessieren, bieten wir ein- bis zweiwöchige Praktika in den folgenden Bereichen an:

Für diese Bereiche freuen wir uns jederzeit über Deine Bewerbung. Gib' in der Bewerbung bitte Deinen Wunschzeitraum an.

Deine Ansprechpartnerin

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Bitte schick' Deine Bewerbungsunterlagen z. Hd. Pia Block an:

bewerbung[at]peterkoelln.de
oder
Peter Kölln GmbH & Co. KGaA
Westerstr. 22-24
25336 Elmshorn

Datenschutzhinweise für Bewerber:innen findest Du hier. (PDF)

Für weitere Auskünfte stehe ich Dir telefonisch jederzeit gern zur Verfügung:

Pia Block

04121/648-3464

P.Block[at]peterkoelln.de