10.11.2022

Für uns ist das alles kein Spiel

Heute, am 10. November, feiern wir unseren Gründungstag, und auch nach über 200 Jahren befindet sich Peter Kölln nach wie vor in Familienhand. Die älteren Generationen geben den nachfolgenden den Raum, in ihre individuellen Rollen hineinzuwachsen, so dass die heutige 7. Generation selbstbewusste junge Frauen sind, die ihre eigenen Wege gehen und ihre Ansichten in die Ausrichtung der Firmenwerte einbringen.

Als Familienunternehmen gelten ein paar klare Regeln für uns:

𝗪𝗶𝗿 𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗻 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗺𝗶𝘁 𝗚𝗲𝗹𝗱 
Was wir brauchen, um zu wirtschaften, müssen wir uns vorher erst verdienen. Unser Anspruch ist es, tragfähige langfristige Geschäftskonzepte zugunsten eines gesunden Wachstums zu erreichen. Wir denken langfristig und zocken nicht auf Kosten kommender Generationen. 

𝗪𝗶𝗿 𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗻 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗺𝗶𝘁 𝗟𝗲𝗯𝗲𝗻𝘀𝗺𝗶𝘁𝘁𝗲𝗹𝗻
Für uns ist Essen kein Spiel, sondern ein Menschenrecht, eine Leidenschaft und etwas, das unser Leben schöner macht. Wir haben Respekt vor dem, was unsere Natur uns an Rohstoffen zur Verarbeitung überlässt. Und uns liegt die Sicherheit und Gesundheit unserer Verbraucher:innen am Herzen. Es ist unsere Verantwortung im Rahmen der Fertigungsprozesse größte Sorgfalt walten zu lassen und unser Bestes zu geben, Lebensmittelverschwendung zu verhindern. 

𝗪𝗶𝗿 𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗻 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗺 𝗩𝗲𝗿𝘁𝗿𝗮𝘂𝗲𝗻 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲𝗿 
Loyale Partnerschaften sind uns wichtig. Die wichtigste Partnerschaft, die wir jeden Tag führen, ist die zu unseren 390 Mitarbeitenden. Jeden Tag geben sie ihr Bestes, um unser Familienunternehmen voranzubringen. Mit vielen Ideen und Projekten, die sie selbst entwickeln. Partnerschaft ist keine Einbahnstraße, sie verlangt Augenhöhe, gegenseitigen Respekt und Wertschätzung.

Ihre Ansprechpartnerin für Anfragen rund um das Unternehmen