25.05.2020 | Unternehmen

Spendenaktion: Peter Kölln hilft Helfern

Das Coronavirus ist allgegenwärtig und zwingt uns nach wie vor Abstand zu halten. Dennoch gibt es Menschen, die in der jetzigen Zeit an der vordersten Front stehen und sich mit Engagement, Leidenschaft und Herzblut für die Gesundheit der Menschen einsetzen.

Grund genug für das 200 Jahre alte Unternehmen Peter Kölln, dem medizinischen Fachpersonal und den Pflegekräften seine Wertschätzung zu zeigen und sich für ihren unermüdlichen Einsatz mit einer Lebensmittelspende zu bedanken. So freute man sich etwa in den Regio Kliniken Elmshorn über eine Lieferung von knapp 1.600 Müsliriegeln.

„Es ist nicht selbstverständlich, was diese außergewöhnlichen Menschen leisten – nicht nur zu Coronazeiten“, so Dr. Christian von Boetticher, Geschäftsführer der Peter Kölln GmbH & Co. KGaA.

Insgesamt wurden mehr als 6.000 Müsliriegel an Mitarbeiter verschiedener karitativer Elmshorner Einrichtungen gespendet.

Weitere News

Ihre Ansprechpartnerin für Anfragen rund um das Unternehmen