19.01.2024

Das Comeback des Jahres: Kölln Haferdrinks

Sie sind gerade erst frisch vom Band gelaufen, aber wir können trotzdem nicht länger warten: Pünktlich zum #Veganuary gibt es großartige vegane News. Unser Haferdrink kommt zurück in die Regale – und das gleich in doppelter Ausführung.

2010 haben wir als erster Markenartikler den Haferdrink in die Regale des LEH gebracht. Nach über 14 Jahren haben wir uns für einen Relaunch entschieden. Es wurde Zeit, unsere Rezeptur zu hinterfragen und den aktuellen Wünschen der Konsument:innen anzupassen – ein Prozess, den es bei uns und unseren Produkten immer wieder gibt und enorm wichtig ist, denn alles ist besser als Stillstand.

Und nun ist es so weit: Wir feiern unser Comeback! Ab April werden unsere Sorten, „Kölln Haferdrink 0 % Zucker“ und „Kölln Haferdrink Barista, deutschlandweit im brandneuen Design in den Märkten vertreten sein. Beide Varianten sind ohne Zuckerzusatz, ohne Zusatzstoffe, ohne künstlichen Vitamine, ohne Schnick Schnack und aus nur vier Zutaten: Wasser, Vollkorn-Hafer, Sonnenblumenöl und Meersalz.

KÖLLN Haferdrink 0% Zucker: perfekt für jedes Müsli, Kaffee oder Tee

KÖLLN Haferdrink Barista: sorgt in jedem Latte Macchiato, Cappuccino oder auch einfachen Milchkaffee für ein vollmundiges und extra schaumiges Erlebnis

Ihre Ansprechpartnerin für alle Marken